SAC Dammahütte, Göscheneralp, 6487 Göschenen – Tel: +41 41 885 17 81

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 192.42.116.185.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
21 Einträge
Nadine Neuenschwander aus Höfen b. Thun schrieb am 9. September 2023 um 19:00
Guete Abe uf Dammahütte, ä super Ufstieg u ei Fride am Morge früeh... ä fründleche Empfang vom Hüttewart - da ischme sofort Willkomme. Merci vielmal u super machet dir das!! Liebe Gruess Nadine
Yasmin aus DAV Heilbronn BZG Eppingen+Künzelsau schrieb am 22. Juni 2023 um 14:41
Wir sind am Mo 19.06.23 von der Chelenalphütte zur Dammahütte aufgestiegen. Aufgrund der noch vorhandenen Schneefelder sind wir mit unserem Rucksackgepäck den Hüttenweg übers Tal her aufgestiegen und haben erst von der Hütte aus den Klettersteig gemacht.
Andrin hat uns schon erwartet, da sehr früh in der Saison waren wir fast die Einzigen an diesem schönen Ort. Wir wurden sehr freundlich, offen und herzlich begrüsst.
Vielen Dank an Andrin für die tolle Gastfreundschaft, Gesellschaft und netten Gespräche. Dein frisches Steinpilz Risotto wird uns noch lange in sehr guter Erinnerung bleiben,es war grandios.! Danke für diesen schönen Aufenthalt auf der Dammahütte, wir fühlten uns sehr willkomnmen wie bei Freunden. Das Wetter war optimal und wir hatten ein traumhaftes Bergpanorama.
Ein unvergessliches Erlebnis,
Grüße Yasmin & Gruppe DAV Heilbronn BZG Eppingen+Künzelsau
Steffen Rötzer aus Immenstaad am Bodensee schrieb am 6. September 2022 um 20:13
liebe Daniela und Andrin,
herzlichen Dank für Eure besondere Gastfreundschaft / Gesellschaft am gestrigen Montag. Der Weg zur und von der Hütte (Panoramaweg) war ein wunderbares Erlebnis. Beim Hüttenaufenthalt hab ich mich sauwohl, fast schon zu Hause gefühlt. Ihr habt eine wunderbare Hütte. Drum herum und innendrin ist alles so liebevoll hergerichtet. Komme sehr gerne wieder an diesen schönen Ort mit seinen besonderen Menschen zurück. Euer Steffen
Peter Hoppler aus Aeugst schrieb am 1. September 2022 um 12:46
liebe daniela, andrin und nadine
es war nicht nur eine wunderbare tour sondern auch ein echtes familiäres erlebnis bei euch einkehren und übernachten zu dürfen. das bad im gletscherbach wird mir immer in erinnerung bleiben genauso das ausgezeichnete essen und die frischgebackenen hefebagels zum frühstück. einzigartig! danke für eure grosse leistung und die gatfreundschaft inklusive den feinen williams nach dem essen. macheds guet! peter
Peter aus Zürich schrieb am 26. August 2022 um 9:59
Aus "Gwunder" gestern den Aufstieg zur Dammahütte gewählt. Was für eine schön gelegene Hütte im alten, einfachen Stil! Mit Sitzgelegenheiten draussen vis-à-vis von imposanter Landschaft. Und einer Hüttenwartin, die einen willkommen heisst und alle Fragen geduldig und auf herzlich-freundliche Art beantwortet. Die Rast war ein wunderbarer Höhepunkt eines prächtigen Wandertages. Danke!